© alle Rechte vorbehalten von Jon Doschie , 2016

Aktuelles

14.10.2016 - Aufnahme der Demo CD geht in die letzten Züge

Bald ist es soweit, dass man sich die neue Demo CD von Jon Doschie anhören kann. Zu Hören werden alle eigenen Titel wie z.B. „Old times are gone“ und „Guitar Man“ sein, aber auch 2 Cover Versionen, „Losing my religion“ - von R.E.M. und „Bohemian like you“ - von The Dandy Warhols … Es fehlen momentan nur noch die Gesangssspuren, dann kann es auch schon ans Mastern gehen Mehr Neuigkeiten dann hier …

06.07.2016 - Pressebesuch der Märkischen Allgemeinen Zeitung

Anlässlich der Lehniner Sommermusiken 2016 kam die Märkische Allgemeine Zeitung zu Jon Doschie in den Proberaum. Dabei wurden die eigenen Songs vorgestellt und ein Interview gegeben. Anschließend gab es noch eine kleine Fotosequenz … Havelland trifft Mittelmark und rockt Die Band Jon Doschie bringt fünf Musiker und einen Techniker aus zwei Landkreisen wöchentlich für harte Songs zusammen. Die Band, die am 15. Juli bei den Lehniner Sommermusiken „Rock im Kloster“ bringt, hat 45 Songs auf Lager, davon sind fünf eigene Kompositionen.
30.10.2016 - Jon Doschie beteiligt sich an der Halloween Wanderung 2016 in Damsdorf Dieses Jahr wurde die Story der 11. Halloween Wanderung in Damsdorf vom Jon Doschie Frontmann Johannes Wegner verfasst und erfolgreich umgesetzt. Ebenfalls dabei war der Schlagzeuger Michael Blümchen, welcher als Inquisitor der finalen Szene Leben einhauchte. Auch die Technik für die Finale Szene am Fenn wurde von Jon Doschie gestellt. Somit wurde die 11. Halloween Wanderung um den Damsdorfer Fennsee etwas ganz besonderes. Die MAZ und die BRAWO am Mittwoch haben darüber berichtet. Gruselnacht mit Galgen und Humor In der Nacht vor Halloween kehrt das Grauen ins Damsdorfer Fenn zurück. Verängstigte Dorfbewohner bewaffnen sich mit Fackeln und Mistgabeln und folgen den Mönchen der Inquisition hinaus in die dunkle Nacht. Hexen treiben im Wald ihr Unwesen und trachten den braven Bürgern mit Zaubersprüchen und giftigen Tränken nach dem Leben.
Jon Doschie Start Start Die Band Die Band Musik Musik Aktuelles Aktuelles Galerie Galerie Kontakt Kontakt Termine Termine Impressum Impressum
18.03.2016 - Jon Doschie rockt „Die Halle“ in Kloster Lehnin Einen guten Gig mit viel Spaß und feinstem Rock lieferte Jon Doschie am 18.03. in der Halle in kloster Lehnin. Leider war der Besucheranstrom nicht so stark wie im letzten Jahr, jedoch hat dies keinesfalls den Spaß gemindert. Auch die MAZ war wieder vor Ort und verfasste einen Artikel … Mit Blondie und Clapton über die Bühne gefegt Draußen hatte sich der Sturm allmählich gelegt, in der Halle des Cafés Niewar in Lehnin fegte am Samstagabend die Band Jon Doschie dafür umso stärker über die Bühne. „Im letzten Jahr haben wir hier schon einmal von etwa 120 Leuten gespielt“, berichtete Johannes Wegner, der Sänger und Gitarrist von Jon Doschie.